Startseite

Cartoon-Beschreibung: Mädchen: Ich glaub aber nicht an den Weihnachtsmann! - Weihnachts-Rentier: Ich bin ja auch ein Weihnachts-RENTIER... Mädchen motzt: Ich will jetzt mein Geschenk! - Weihnachts-Rentier: Kinder sind toll...


Kontakt


Zu den Cartoons


copyright 1996-2026  manniac.de  |  blogoff.de  |  impressum und haftungsausschluss  |  kontakt  |  datenschutz