Startseite

Cartoon-Beschreibung: Weihnachtsmann und Weihnachts-Rentier sind im Gefängnis. Weihnachtsmann: Hausfriedensbruch? Geschwindigkeitsübertretung? Sachbeschädigung? Eindringen in die FLUGVERBOTSZONE!? Weihnachts-Rentier: Ich kann das alles erklären...


Kontakt


Zu den Cartoons


copyright 1996-2026  manniac.de  |  blogoff.de  |  impressum und haftungsausschluss  |  kontakt  |  datenschutz